Welches Bällezelt/haus für Jungs???

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von landaba 30.01.11 - 10:51 Uhr

Ich möchte für meine Zwillinge ein Bällezelt zum 1 Geburtstag holen, da sie es lieben in den Bällen zu toben.

Es soll fürs Wohnzimmer sein.....welches habt ihr?

LG Nadja

Beitrag von madeintexas 30.01.11 - 11:25 Uhr

Hallo,

wir haben das hier und ich kann das nur empfehlen, ist auch schon größ, aber eben auch etwas teuerer!Sber die Bälle sind da gleich mit bei!

http://www.amazon.de/WELTNEUHEIT-nachtleuchtendes-B%C3%A4llebad-pop-up-B%C3%A4lle/dp/B001JGYZ14

LG

Beitrag von madeintexas 30.01.11 - 11:26 Uhr

Oh sorry, sind paar Rechtschreibfehler drin!;-)

Beitrag von franzi510 30.01.11 - 12:58 Uhr

Hallo :-)
Wir haben zwar ein Mädchen, aber der "Freund" von unserer Motte hat dieses Bällebad hier
http://cgi.ebay.de/lustiger-Elefant-pop-up-Zelt-Ballebad-150-Ballen-TUV-/310291560449?pt=DE_Baby_Kind_Spielzeug_Outdoor_Spielzeug&hash=item483ed17801
Wir haben den Elefanten auch, allerdings in lila... Man kann den Tunnel dran machen oder nicht... Die Kinder fahren total drauf ab :-)
LG Franzi mit Marie Felina (15 Monate)