Unser Engel Sarah hat 4. Geburtstag

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von hannah.25 30.01.11 - 10:51 Uhr

Liebe Sarah,

wieder einmal ist der 30.01. und wieder einmal ist es ein ganz besonderer Tag für uns.
Wir wünchen dir alles, alles Gute zu deinem 4. Geburtstag, den du im Himmel feierst und nicht mit uns.
Wir sind traurig, dass du nicht bei uns sein darfst, dass wir nicht zusammen deine Torte essen können und du uns mit hellem Kinderlachen erfreuen kannst.
Stattdessen werden wir heute dich und deinen Bruder Niklas besuchen gehen und einen Luftballon zu dir schicken.

Wir hoffen, dass du heut einen schönen Tag mit deinen Sternenkinderfreunden und deinem Bruder hast und dass es dir auf deiner Wolke gut geht.
Danke, dass du so gut auf Per aufpasst und wir ihn haben dürfen. Er macht Vieles leichter und ertragbar und doch zeigt er uns immer wieder, was wir mit dir und Niklas nicht erleben durften. Das macht uns traurig.

Und auch wenn heute ganz viele Träünen fließen, so sind es nicht nur Tränen der Trauer und der Sehnsucht. Nein es sind auch Tränen der Dankbarkeit, dass wir diese 4 Wochen mit dir haben durften und dass du uns gezeigt hast, wie sehr wir lieben können.

Wir vermissen und lieben dich sehr, kleine Maus. Und du wirst immer in unserem Herzen sein!!
Wir hätten dich und Niklas gern richtig kennen gelernt und durch das Leben hier begeleitet. Leider dürfen wir das nicht und so bleibt uns nur der Blick in den Himmel und die Liebe im Herzen!

Hab einen schönen Tag und genieß den Sonnenschein heute.
Wir lieben dich! #liebdrueck

#kerze für dich, kleiner Spatz
und natürlich auch eine #kerze für Niklas

Deine Mama, dein Papa und dein Bruder Per

Beitrag von rachel07 30.01.11 - 10:59 Uhr

Jeweils ein #kerze #kerze für deine Sterne!
Du hast das echt wunserschön geschrieben #heul

Beitrag von anjockel 30.01.11 - 12:40 Uhr

Wir schicken auch #kerze#kerze und eine groooße #torte nach oben.
Mir kamen die Tränen beim lesen.

Liebe Grüße Anjockel+Twins (19 Wochen)

Beitrag von lulaby89 30.01.11 - 12:45 Uhr

ohje ohje ist das traurig, mir kamen direkt tränen beim lesen !!!
ganz viel kraft für euch und 2 #kerze für deine #stern en-kinder !

#liebdrueck

Beitrag von honeyfoot 30.01.11 - 14:47 Uhr

Das hast du so wundervoll geschrieben #heul

Eine #kerze und eine #torte für deine kleine Sarah

Ich wünsche euch weiterhin viel Kraft, Liebe und Unterstützung!!!!

Drück euch fest

honeyfoot

Beitrag von silas.mama 30.01.11 - 17:09 Uhr

#kerze

#kerze

LG, Katrin.

Beitrag von muckel777 30.01.11 - 19:36 Uhr

Das hast Du so schön und gefühlvoll formuliert.

Das rührt einen sehr!

Ganz viele #herzlich#herzlich#herzlich#herzlich für Deine zwei Sternenkinder und zwei

#kerze #kerze

Alles liebe.

Muckel

Beitrag von hardcorezicke 30.01.11 - 20:37 Uhr

Happy Birthday sarah... für dich eine #kerze anzünde...

man mir kamen echt die tränen als ich das las...passt schön auf dein kleinen per auf.

LG

Beitrag von morla29 30.01.11 - 21:24 Uhr

Hallo Hannah,

wir haben gestern den 1. Sternengeburtstag von Verena "gefeiert". Du hast mir sehr lieb auf meinen Beitrag geantwortet.

Bestimmt haben unsere Kinder gestern und heute miteinander gefeiert.

Bin mit meinen Gedanken ganz oft bei Euch. Ihr seid so stark.

Vielleicht hat Verena ihre Gummibärchen an Sarah und Niklas geteilt, die wir ihr gestern mit einem Ballon geschickt haben.

Alles liebe und Gute für Euch.

Gruß
morla
mit zwei Mädels an der Hand (3,5 und 5)
und einem Mädel tief im Herzen (still geb. 29.1.10 - 31. ssw)

Beitrag von hannah.25 31.01.11 - 17:21 Uhr

Ich möchte mich auch im Namen meines Mannes ganz, ganz herzlich für eure Anteilnahme, die Kerzen und die lieben Worte bedanken. Es tut sehr gut, dass wir merken, dass wir nicht allein sind und einige Leute an uns und unsere beiden Sternenkinder denken. Vielen Dank!

Ich bin mir sicher, dass unsere Sternenkinder alle oben auf ihrer Wolke feiern und tanzen und dass sie mit Stolz auf uns schauen und uns sehr beschützen!!

#kerze#stern für unsere Sternenkinder

Und Dankeschön auch an morla für die Gummibärchen. Ich bin mir sicher, dass unsere Sternenkinder zusammen gefeiert haben!

Vielen Dank! #liebdrueck

Ich wünsch euch allen viel Kraft, alles, alles Gute und viel Halt!

Liebe Grüße
Hannah mit #stern Niklas und #stern Sarah fest im Herzen und Per ganz fest im Arm