kurz vorm durchdrehen!DAUER HUSTEN!

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von jennysch87 30.01.11 - 10:55 Uhr

unsere Tochter ist 3jahre alt und seit sie 1.5 ist hat sie gut alle 4-5 wochen einen richtig starken extremen husten!Jetzt ist sie im kindergarten seit september und geht nur 1woche in den kindergarten und ist danach gleich 2wochen krank.....ende februar haben wir endlich bei einem spezialisten einen termin wegen lungenfunktionstest und allergie test usw. aber wie soll ich das bis dahin überstehen?sie kann nciht schlafen vor husten,und das was sie verschrieben bekommt hilft auch nicht wirklich!
wer hat noch so ein problem und hat vielleicht tips?

lg jenny mit josi *06.12.2007

Beitrag von diva71 30.01.11 - 14:55 Uhr

Huhu,
hast ne PN.
LG,D71

Beitrag von engelchen62 30.01.11 - 15:14 Uhr

Hi,

hast du ein Inhaliergerät? Mit den richigen Medis dazu , löst sich der Husten ganz schnell und deine Tochter kann wieder besser durchatmen und auch schlafen.
Meiner sitzt auch gerade am Gerät, er hat auch seit 1 Woche schlimmen Husten, wird aber schnell besser.


engelchen