niedrige Temp, kein ES, keine Mens, neg. Test. Was tun?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tante-t 30.01.11 - 10:59 Uhr

Hi Mädels,

bin total verunsichert mit meinem Zyklus. Seht euch mal bitte mein Blatt an.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934175/559078
Hab heut morgen nen Test gemacht und der war leider negativ. Alles total anders als auf meinen letzten Blättern. Versuchen es jetzt schon en halbes Jahr.

Danke für eure Hilfe

Beitrag von lullaby81 30.01.11 - 11:04 Uhr

Hallo,

für mich sieht es so aus als ob dein ES erst in den letzten 2-7 Tagen war, aber da hast du gar nicht geherzelt........leider.
Sind sonst deine Zyklen besser, ist ein ES schonmal bei dir durch den FA nachgewiesen worden?

Grüßle

Beitrag von tante-t 30.01.11 - 11:35 Uhr

Hallo,

ja, leider passt halt nicht immer. Hatte aber sonst immer einen normalen Verlauf. 28 Tage ES in ca in der Mitte. Echt Schei..... . Werde mir mal nen Termin beim FA machen. Bin heut tierisch genervt.

Grüße