4. Geburtstag von Sarah

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von hannah.25 30.01.11 - 11:01 Uhr

Liebe Sarah,

heut ist es nun soweit und wir feiern deinen 4. Geburtstag. Leider darfst du nicht bei uns sein und wir können nicht zusammen feiern.
Aber wir hoffen, dass du einen wunderschönen Tag im Himmel mit deinen Sternenfreunden hast und natürlich auch mit deinem Bruder Niklas.
Wir sind sehr stolz auf euch beide und sehr froh und dankbar, dass ihr auf uns und euren kleinen Bruder Per aufpasst. Ihr seid die besten Schutzengel, die man sich wünschen kann. Danke!

Wir werden dich und deinen Bruder auf dem Friedhof besuchen gehen, lassen dann einen Luftballon in den Himmel steigen, der hoffentlich euch erreichen wird.
Und wir werden am Nachmittag eine Torte gemeinsam essen und eine Kerze für dich brennen lassen.

Wir sind dankbar, dass wir die 4 Wochen mit dir haben durften, dass du uns so viel Liebe geschenkt hast und uns gezeigt hast, was wirklich wichtig ist im Leben.
Wir hätten dich und Niklas gern richtig kennen gelernt. Leider dürfen wir das nie. Aber in unserem Herzen seid ihr immer bei uns. Heut weinen wir nicht nur Tränen der Trauer und der Sehnsucht, sondern auch der Dankbarkeit und der Liebe.

#kerze für dich, kleiner Engel
und auch für deinen Bruder Niklas eine #kerze

Wir lieben und vermissen euch sehr!! #stern

Deine Mama, dein Papa und dein Bruder Per

Beitrag von rene2002 30.01.11 - 11:52 Uhr

Kleine Sarah, auch von uns eine #kerze zu deinem 4.Geburtstag. Wir hoffen du feierst mit deinem Bruder und deinen Freunden auf deiner Wolke einen ganz tollen Geburtstag und wir bekommen auch ein Stück#tortevon Dir. Und grüß ganz lieb deinen Bruder von uns.

#torte#paket#herzlichHappy Birthday kleine #sternenprinzessin#paket#herzlich

Für Sarah#kerze
Für Niklas#kerze

Anita mit René

Beitrag von karamalz 30.01.11 - 12:42 Uhr

Hallo kleine Sarah,

auch wenn du heute nicht bei deinen Eltern und deinem Bruder sein kannst, kann deine Familie sehr stolz auf dich sein! Es war phantastisch, wie du im letzten Jahr auf deine Mami aufgepasst hast und was für ein toller Schutzengel du deinem kleinen Bruder Per bist!

#kerze#kerze#kerze#kerze für dich Maus und feier schön!!!

Alles Liebe von Familie karamalz

Beitrag von emmakorn 30.01.11 - 13:27 Uhr

Still, still – seid leise
es waren Engel auf der Reise.
Sie wollten ganz kurz bei euch sein,
warum sie gingen, weiß Gott allein.
Sie kamen von Gott, dort sind sie wieder.
Wollten nicht auf unsere Erde nieder.
Ein Hauch nur bleibt von ihnen zurück,
in eurem Herzen ein großes Stück.
Sie werden jetzt immer bei euch sein,
vergesst sie nicht, sie waren so klein.
Geht nun ein Wind, an mildem Tag,
so denkt, es war ihr Flügelschlag.
Und ihr fragt, wo mögen sie sein?
Ein kleiner Engel ist niemals allein.
Sie können jetzt alle Farben sehn,
und barfuß durch die Wolken gehn.
Und wenn ihr sie auch so sehr vermisst,
und weint, weil sie nicht bei euch sind,
so denkt, im Himmel, wo es sie nun gibt,
erzählen sie stolz:

„Wir werden geliebt!“
(Autor unbekannt)

#kerze für baby sarah
#kerze für baby niklas

Beitrag von holidaylover 30.01.11 - 14:02 Uhr

#stern#kerze#kerze#torte
#schmoll

Beitrag von daby01 30.01.11 - 17:14 Uhr

#kerze#kerze#herzlich

Beitrag von twins-08 30.01.11 - 19:35 Uhr

"Ich wünschte das der Himmel ein Telefon hätte, so könnte ich Eure Stimmen wieder hören. Ich dachte heute an Euch, aber das ist nichts Neues. Ich dachte gestern an Euch und wenige Tage davor auch. Ich denke im Schweigen an Euch, ich spreche häufig Eure Namen. Alles was ich habe sind Erinnerungen und ein Bild in einem Rahmen...."

kleine Sarah...feier schön mit deinem Bruder und meinen Mausis!!!

#stern#kerze#torte

Beitrag von biasje 31.01.11 - 08:06 Uhr

#kerze#kerze#kerze#herzlich

Beitrag von maikemet 31.01.11 - 14:21 Uhr

Liebe Sarah,
auch von uns alles alles liebe und gute nachträglich zu deinem STernengeburtstag. Sicher hattest du gestern oben eine wunderschöne Feier mit all unseren Sternchen.

Pass bitte weiterhin gut auf deine Familie auf, du kannst sehr stolz auf deine Mama sein, sie ist eine wunderbare Frau.

Ich drück dich und bitte grüße Luca von mir.

Maike

Beitrag von hannah.25 31.01.11 - 17:23 Uhr

Ich möchte mich auch im Namen meines Mannes ganz, ganz herzlich für eure Anteilnahme, die Kerzen und die lieben Worte bedanken. Es tut sehr gut, dass wir merken, dass wir nicht allein sind und einige Leute an uns und unsere beiden Sternenkinder denken. Vielen Dank!

Ich bin mir sicher, dass unsere Sternenkinder alle oben auf ihrer Wolke feiern und tanzen und dass sie mit Stolz auf uns schauen und uns sehr beschützen!!

#kerze für unsere Sternenkinder

Vielen Dank!

Ich wünsch euch allen viel Kraft, alles, alles Gute und viel Halt!

Liebe Grüße
Hannah mit #stern Niklas und #stern Sarah fest im Herzen und Per ganz fest im Arm