ES ohne aufgebauten ZS?????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von apassionada 30.01.11 - 11:01 Uhr

Kann man das haben? Einen ES ohne ZS?#kratz
Laut mein ZB und tempi hatte ich ein ES...MS war auch da, aber mein ZS war nicht spinnbar und durchsichtig, sondern eher klumpig und gelblich und wenig...bedeutet das, dass ich doch kein ES hatte?#zitter

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/942047/563838

Beitrag von mamadonna 30.01.11 - 11:10 Uhr

Mein ZS war am ES, davor und danach NIE spinnbar, flüssig und durchsichtig sondern IMMER klumpig und weiß (aber viel), schau

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926592/563568

und ich bin trotzdem Schwanger geworden :D

ZS muss auch nich zwingend spinnbar und durchsichtig sein, sondern kann auch klumpig sein, dann muss es aber viel sein!

Liebe Grüße

Beitrag von apassionada 30.01.11 - 11:17 Uhr

Danke...das beruhigt mich etwas...
Schönen sonntag#winke