Beluga Holzkugelbahn - zum 1. Geburtstag geeigenet?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sam239 30.01.11 - 11:06 Uhr

Hallo,

ich möchte meinem Sohn zum 1. Geburtstag diese Kugelbahn schenken:

http://www.amazon.de/Unbekannt-30170-Beluga-Holzkugelbahn/dp/B0007VTEAO/ref=lh_ni_t_t5

Meint ihr das ist schon was? Habt ihr bessere Vorschläge?

Und wie ist der Preis bei Amazon? Bekomme ich die noch günstiger?

DAnke und LG SAM

Beitrag von bibi2709 30.01.11 - 12:06 Uhr

Hallo,
Neele hat die Kugelbahn auch bekommen und sie spielt sehr gerne damit!
Ich kann sie nur empfehlen! Wir haben sie auch über Amazon bestellt! Günstiger geht glaube ich nicht ansonsten seh mal bei billiger.de nach!

lg
bianca

Beitrag von manja. 30.01.11 - 15:13 Uhr

Mir gefällt sie nicht. Ich habe meiner zu Weihnachten (8Mon) die von NIC geschenkt. Die gibt es auch unten mit einer festen Bodenplatte und Umrandung dran. So kann sie nicht umkippen, denn die Kleinen ziehen sich dran hoch, da kann man machen was man will. Außerdem rollen die Teile Besser und sie ist stabiler (und leider auch teurer). UND: Die Teile rollen nicht ständig unter den Schrank sondern bleiben in der Schale.Ich habe allerdings gleich die Duo- Version genommen, die ist leider ziemlich teuer, aber so können beiden Kinder gemeinsam spielen.
manja