ES 5 Tage früher??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von die-mel 30.01.11 - 11:13 Uhr

Hallo ihr Lieben!

ich habe mal mein aktuelles ZB angefügt. Dazu muss ich sagen, dass ich die Werte von ZT 10 und 11 runtergesetzt habe, da ich an den beiden Tagen extremen Stress und Schlafmangel hatte und somit die echten Werte von 36,5 und 36,6 unrealistisch sind.
Diese Werte hatte ich sonst nur in der HL. Allerdings messe ich zum ersten mal 3 Minuten.

Was meint ihr? Könnte es sein, dass der ES wegen dem Stress auch eher ausgelöst wurde?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/897591/566759

Ich bin mir nicht sicher.
Allerdings hatte ich auch passend den Eiweißähnlichen ZS. Und auch eine Austrocknung danach. Also könnte es vom ZS her passen.
Hier nochmal ein ZB mit mehreren Infos.

https://www.mynfp.de/display/view/rglqw7kpudno/

Hättet ihr die Werte auch geklammert??

LG,
die-mel