28 ssw beginnt heut..Wahnsinn wo bleibt die Zeit??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleines-ari 30.01.11 - 11:15 Uhr

Hallo Mädels..

heut beginnt meine 28 ssw und ich bin sooo glücklich..
meine Schwangerschaft war bis jetzt so super hatte rein gar nichts. donnerstag war zuckertest der auch positiv ausging.mein Bauch ist noch nicht zu gross bin nicht gerissen und übermäßig aufgegangen bis jetzt..viele kleine dinge über die ich mich einfach freuen kann:) gut schnauben tue ich manchmal wie ne kleine Dampflok aber das kann ich wegstecken..
meine kleine ist fleißig am Samba tanzen jeden Tag und der papa spricht jeden Tag mit ihr und sie reagiert so schön auf seine Hände..
ach ich bin einfach glücklich das einfach alles bis jetzt superglatt läuft..
ich hoffe euch geht es ähnlich und ihr könnt alles so geniessen wie ich.
erzählt mir von euren Erfahrungen freu mich auf Nachrichten von euch;)

kleines-ari mit mausi#verliebt

Beitrag von shiningstar 30.01.11 - 11:20 Uhr

Ich bin ab morgen in der 28. SSW :)

Bisher ist bei mir auch alles super -hatte zu Beginn zwar Übelkeit, musste aber kein einziges Mal erbrechen. Bis auf einen Magen-Darm war ich bisher auch noch nicht krank (ist ja immer blöd, wenn man keine Medis nehmen darf), der kleine Mann entwickelt sich prächtig usw.
Nur der Bauch schränkt mich ganz schön ein, mehr als ich gedacht hätte. Zum Beispiel darf ich mich nach dem Essen nicht mehr bücken... #gruebel Das drückt alles ganz schön.
Sonst kann ich noch alles machen im Haushalt usw.

In vier Tagen, wenn mein Mann frei hat, gehen wir wieder einkaufen für den kleinen Sonnenschein #verliebt