schwanger? oder wirklich nicht!?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tiger89 30.01.11 - 11:15 Uhr

ladys, ich hab an es+8 mit nem 10er viiieeel zu früh getestet und hatte da ne super zarte linie gesehen es aber fur ne vl gehalten und wollte deswegen heute noch mal testen.
nun hab ich gestern nirgendwo nen 10er bekomm und einfach den cb digi heut an es+10 gemacht, is ja ein 25er.
nicht schwanger! hab ihn sofort aufgemacht, das kann doch unmöglich ne vl sein, oder? bild is in meiner vk, musste das format verkleinern drum sieht man die linie noch weniger :(
was meint ihr? soll ich aufhöhren zu hoffen?

datum stimmt zwar nicht aber tempi is richtig
Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/851681/537133

Beitrag von phoeby1980 30.01.11 - 11:19 Uhr

ich würd sagen, mess einfach in ein paar tage nochmal. ist vielleicht zu früh. aber die linie seh ich auch!

ich drück dir die daumen!! #klee#klee#klee#klee

Beitrag von luisian 30.01.11 - 11:20 Uhr

ich denke für einen 25er ist es noch zu früh.

Teste nochmal an NMT.

LG

Beitrag von stoepsel13 30.01.11 - 11:20 Uhr

Hat der CBD nicht immer 2 Linien und wenn man schwanger ist 3? Das liegt doch an der Wochenbestimmung...
Warte doch noch ein bißchen und schau dann noch mal...

Beitrag von tiger89 30.01.11 - 11:22 Uhr

ne der cb digital mit wochenbestimmung hat zwei streifen...

Beitrag von babybauch2011 30.01.11 - 11:34 Uhr

cb mit wb hat 3 linien

der normale cb nicht der hat nur 2

http://www.urbia.de/club/Wir+werden+schwanger+-+mit+Clearblue/photos

Beitrag von mahboula 30.01.11 - 11:20 Uhr

hey mit nem 25 vor nmt ist viellllll zu frueh teste am nmt nochmal oder vielleicht nmt -1 mit nem 10...

viel glueck

Beitrag von kesha-baby 30.01.11 - 11:22 Uhr

#winke

Die gleiche frage hatten wir hier gestern Abend auch ...und ich hatte mich durch sämtliche Foren gezappt....

Die Striche haben NICHTS zubedeuten #aha

SY

Beitrag von tiger89 30.01.11 - 11:24 Uhr

was??? wirklich???
also bin ich nicht ss???

Beitrag von kesha-baby 30.01.11 - 11:30 Uhr

Laut dem Clearblue NICHT!

ABER.... nimm doch ein 10er #blume vll ist das HCG noch nicht so hoch das es für den ClearBlue reicht #liebdrueck

Beitrag von liebekleine 30.01.11 - 11:29 Uhr

ich hatte an ES+9 das erste mal mit nem Billigtest von rossman getestet und der war leicht pos....ist auch ein 25er...hab aber immer an ES+11 meine mens bekommen...teste in 2 tagen nochmal mit nem pregnafix 10ner von schlecker....viel glück

liebekleine 6+4

Beitrag von kleinesimse 30.01.11 - 13:13 Uhr

hallo tiger89!

Hab heute (nmt lt. Urbia) mit CB mit WB negativ getestet.
Hab ihn aufgemacht und meine Linien waren so hell wie Deine.

Ich würde an Deiner Stelle einfach noch warten oder mit nem 10er testen.