Heute MNT ...warte auf Mens ..SILOPO

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von daemk 30.01.11 - 11:18 Uhr

ach ..heute bin ich total deprimiert-

gestern hatte ich einen 10er test gemacht...war leider blütenweiss...
müsste eigentlich gestern MNT gehabt haben ,aber der kann sich auch verschoben haben um einen Tag weil das letzte mal die Periode erst spät abends kam...

oh menno ....


lg eva

Beitrag von trixxy-h 30.01.11 - 11:20 Uhr

Mir gehts auch so. Entweder gestern oder heute NMT.

Tempi spricht Bände und ich bin "trocken wie ein Furz" #rofl


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/914429/561208

Beitrag von larsmama09 30.01.11 - 11:23 Uhr

schließe mich an #winke

Beitrag von daemk 30.01.11 - 12:17 Uhr

und dabei sah deine Kurve echt super aus .....

ich messe nicht, sonst werd ich echt verrückt, habe mich jetzt schon wieder viel zu viel damit beschäftigt, hab sogar einmal davon ein baby zu haben, dass hatte ich vorher noch nie !!!

Beitrag von bambi10 30.01.11 - 12:23 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934724/559999
Hallo,
bei mir ist das selbe.
hab morgen NMT und gestern negativ getestet. Eigentlich müsst ich langsam SB bekommen, aber bis jetzt noch nix.
Wenn schon nicht schwanger dann soll die Mens wenigstens pünktlich kommen, damit wir in den nächten ÜZ starten können.
LG
Bambi