Jetzt bin ich totall verwirrt?!?!?!?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nisay24 30.01.11 - 11:18 Uhr

Hallooo Ihr lieben:-)

Bin totall verwirrt u ich hoffe ihr könnt mir helfen?!

Sollte am 27 meine mens bekommen, habe morgens noch ein test gemacht der negativ wa. Hatte auch schon son ziehen,das die mens kommt u habe mir den Test auch nich genauer angeschaut.....
Mittags wa sie den auch pünktlich da u ganz normal wie immer!!!

Heute is sie schon so gut wie weg#kratz
Habe heute morgen dann einfach mal mit einem 10 getestet,weil dieses zwicken u zwacken u die übelkeit immer noch da is....
Und siehe da Mädels nach noch nich mal 3 min eine 2 gut sichtbare linie#schock#schock

habe meinem Freund die sofort gezeigt,ich dachte ich spinn aber nööö er sieht sie auch:-)

Hmm kennt das jmd von euch,kann ich mich jetzt wirklich freuen???
Sorry aber bin gerade so durch den wind:-)

GLG eure Nisay

Beitrag von kesha-baby 30.01.11 - 11:24 Uhr

Huhu

Kannste ein Bild von machen????

Beitrag von nisay24 30.01.11 - 11:25 Uhr

Mom ich werde es ma versuchen... :-)

Beitrag von kesha-baby 30.01.11 - 11:27 Uhr

Uuuuuuuuuund welche SST waren das, hatte das vergessen zu fragen #klatsch#hicks

Beitrag von nisay24 30.01.11 - 11:33 Uhr

Facelle heißt der is also auch one step:-D

Kann leider kein bild machen i wie geht das nich...Hmmm was meinst du?
Die linie is rosa u kam nach noch nichmal 3 min.....

Beitrag von kesha-baby 30.01.11 - 11:35 Uhr

*schluck* #schock

Die Zeigen auch bei Apfelsaft/Männer/Kinder SS an #zitter#zitter

Beitrag von nisay24 30.01.11 - 11:46 Uhr

Huuuuuch habe mich verschrieben:-)

Meinte NICHT one step#hicks
Das weiß ich das die nich richtig anzeigen.....

Beitrag von kesha-baby 30.01.11 - 11:56 Uhr

OKAY #huepf#ole dann warten wir mal ab #liebdrueck

Beitrag von katharina-1979 30.01.11 - 12:33 Uhr

Geh halt zum FA der kann dir Blut abnehmen und es dir ganz genau sagen. Es kann schon sein das du ss bist, meine Schwester hatte auch ihremns und war ss. Ich drücke dir die #pro.

Beitrag von nisay24 30.01.11 - 13:01 Uhr

Danke, ja werde morgenfrüh auch gleich hin gehen:-)

Konnte es nich lassen u habe jetzt noch ma ein 25 gemacht von Schlecker u der is auch eindeutig posetiv:-)

LG