schwanger mit Nr.3!!!

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von nitjetzt 30.01.11 - 11:21 Uhr

GUten Morgen!
Ich habe schon zwei süße Mäuse, habe immer noch ein drittes gewollt, nur nicht jetzt!

Ich habe am 6.1. Gv gehabt und am 7.1.10 meine pile vergessen #schwitz
Habe vorher immer gut meinen zyklus aurechnen können ... dadurch das ich die pille aber einen monat durchgenommen habe, komm ich mit der rechnung nicht mehr klar!

wenn ich ab november meinen zyklus weiterrechne bis zum januar wäre das "Pillen vergessen" in die fruchtbaren tage gekommen #nanana

Habe vor ein paar tagen schon einen test gemacht, der war aber negativ!
Gut war natürlich auch ein bissel früh #schein

Ich weiß nicht, ob ich mir das alles einbilde, aber mir ziehts oft in den leisten, sowie die brust!

Hoffe ich habs nich zu undeutlich geschrieben. Gings jemandem auch so ??

Vielen dank fürs lesen #winke

LG#sonne

Beitrag von la-fee 30.01.11 - 11:39 Uhr

Hallo!

Aber wenn deine fruchtbare Zeit um den 6,7.01 gewesen wäre, dann müsstest du ja entweder schon die mens bekommen haben oder ein Test würde schon längst pos. anzeigen. Wir haben heute ja schon den 30.

Oder verstehe ich jetzt was falsch?

Wenn es so ist, dann würde ich sagen, du bist sicherlich nicht ss.

Viele liebe Grüße, Anna

Beitrag von nitjetzt 30.01.11 - 12:53 Uhr

Hallo anna #winke

die fruchtbaren tage habe ich von der november rechnung weiter gerechnet!
Ich habe aber im november wieder angefangen die pille zu nehmen und habe sie ohne pause bis zum 7.1. durchgenommen, bis ich sie vergessen habe #schein

deswegen weiß ich nicht , ob ich einfach durchrechnen kann ...

Mens habe ich bis jetzt noch nicht, nur ne abbruchblutung, die minimal war ...

Beitrag von la-fee 30.01.11 - 18:00 Uhr

Hi nochmal!:-D

Ich denke eher nicht das echt ss bist.

Also rein rechnerisch müsste der Eisprung um den 7.1. gewesen sein. Du hast da auch die Pille vergessen.

Die Pille verhindert ja den ES. Wenn du eine Pille am Anfang des Zyklus vergisst kann es passieren das du dann eben einen ES hast und dadurch auch ss werden könntest. Du aber hast die Pille genau zur der Zeit ( mitte Zyklus)deiner eigentlichen fruchtbaren Tage vergessen.

Somit zu spät, dass der ES hätte kommen können.

Ich bin zwar keine Ärztin, aber ich denke mal nicht das da was sein kann.

Warum du deine mens nicht hast?
Ich denke mal wenn wieder mit der Pille angefangen hast kann es gut sein das sich das erst einpendeln muss.
Und das Brustziehen kann auch daher kommen, dass deine mens bald kommt.

Wenn trotzdem so unsicher bist, geh einfach zum Arzt und lass dir Blut abnehmen.

Ich wünsche dir alles Gute und lg Anna