Ist der Marsupi Plus geeignet??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lenilina 30.01.11 - 11:24 Uhr

Hallo

Ich hab von meiner Großen noch den Marsupi Plus hier.
Kann ich meine Kleine - 18 Tage - darin tragen??

Ich hab für später wieder den Ergo Baby Carrier. Den kann ich aber jetzt noch nicht nehmen, da ich keinen Neugeboreneneinsatz habe.

LG Kati mit Elina *28.06.07 und Sophia *12.01.11

Beitrag von aro79 30.01.11 - 11:34 Uhr

Der Marsupi ist wirklich gut für die kleinen Würmer. Wenns kein Tragetuch sein soll. Haben den auch und und unsere KLeine (5 Wochen) sitzt total gerne drin. Für später haben wir noch die Manduca von unserer Großen, den findet die KLeine doof.

Beitrag von lenilina 30.01.11 - 11:47 Uhr

Danke für Deine Antweort. Na dann kann ich den Marsupi ja nehmen. Ich hab ihn vorher erstmal gewaschen.;-) Der lag ja jetzt sehr lange unbenutzt rum.

LG

Beitrag von cool.girl 30.01.11 - 15:28 Uhr

Hallöchen,

ich hatte beim Mittleren die Marsupi Plus trage & fand sie super!
Hatte dann bei der Kleinen die "hoch" geschwärmte Manduca & war nicht so zufrieden am Anfang, weil mir die Trage zu "fest" war!
Werd mir daher für das 4. Kind wieder die Marsupi Plus kaufen und dann wenn ich noch gerne tragen (voraussetzung das Baby will auch) will auch den Ergo Carrier, weil ich die als Rückentrage beim Großen am Besten fand! Die Marsupi Trage ist ja doch sehr umständlich bzw. nur mit Hilfe auf dem Rücken anzulegen,.

LG Claudia