Kurzhaar Frisur für Hochzeit

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von nickyb83 30.01.11 - 11:27 Uhr

Hallo alle zusammen,

ich werde am 14. Mai diesen Jahres kirchlich heiraten und ich weiß einfach nicht, wie ich meine Haare machen soll. Ich habe kurzes Haar und finde einfach nichts im Internet. Bei meiner Frisöse habe ich auch schonmal nachgefragt, aber die meinte auch, dass es nur ganz wenig kurzhaar Frisuren in Katalogen gibt. Weiß vielleicht jemand von Euch, wie ich meine Haare schmücken bzw. stylen könnte?
Bin auch noch am überlegen, ob ich nun einen Schleier nehme oder die haare nur mit einer Kleinigkeit schmücke.

Brauche wirklich Eure Hilfe!

LG
Nicky

Beitrag von hedda.gabler 30.01.11 - 11:54 Uhr

Hallo.

Ich finde bei kurzen Haaren einen Haarreifen, der mit Steinen besetzt ist (also quasi ein Diadem, aber eng anliegend) oder ein breites Satinband als Haarreifen sehr schön.
Oder eine einzelne große Blüte seitlich.

http://www.projectwedding.com/photo/browse?photo_to_show=9929&tag=hair+short
http://www.projectwedding.com/photo/browse?photo_to_show=9966&tag=hair+short&thumbs_page=2
http://www.projectwedding.com/photo/browse?photo_to_show=1231248&tag=hair+short&thumbs_page=10

Gruß von der Hedda.

Beitrag von nickyb83 30.01.11 - 12:30 Uhr

Danke Hedda,

die Beispiele finde ich auch ganz gut. Das letzte Foto ist nicht so mein Fall mit dem kurzen "Schleier".
Allerdings habe ich das Problem, dass ich noch kürzere Haare habe.

In meiner VK findest du ein Foto, wo Du meine Haarlänge ganz gut siehst.

Gruß

Beitrag von nickyb83 30.01.11 - 13:13 Uhr

Danke nochmal für die schnelle Antwort.

Aber ich meinte nicht mein Profilbild. :) In meiner Visitenkarte unter Fotos ist noch ein Bild von mir :) Dort sieht man meine Haare ;)

Gruß

Beitrag von hedda.gabler 30.01.11 - 13:16 Uhr

Hallo.

Deine Fotos können leider nur Deine Freunde sehen.

Gruß von der Hedda.

Beitrag von nickyb83 30.01.11 - 13:33 Uhr

ups... darauf habe ich nicht geachtet. :)
Nun müsste es aber gehen ;)

Beitrag von hedda.gabler 30.01.11 - 13:46 Uhr

Hallo.

Ist doch die super Frisur für einen Haarreifen ...

... Du solltest mit der Frisören ausprobieren, ob es hübscher aussieht, wenn sie Dir etwas Volumen am Hinterkopf frisiert oder ob Du eher einen "kleinen" Kopf tragen solltest. Und damit es nicht zu unruhig wird, würde ich die Strähnchen in einem schönen Ton übertönen.

LG

Beitrag von 04.06-mama 30.01.11 - 14:58 Uhr

Noch bevor ich die Antworten von Hedda gelesen habe habe ich sofort an das Foto (Heddas erster Vorschlag) gedacht, habe ich neulich auch erst im Netz gefunden. Nachdem ich mir jetzt auch dein Foto in der VK angesehen habe finde ich gar nicht das die Haare so kurz sind, für einen Haarreifen einfach perfekt.

Lg 04.06-mama

Beitrag von bemmchen 30.01.11 - 15:37 Uhr

huhu,

habe auch eine kurzhaarfrisur. meine Friseure meinten das man nicht groß was an der frisur selber machen sollte sondern lieber mit perlen oder spangen etwas aufpepen soll

Beitrag von franziska126 31.01.11 - 15:32 Uhr

Hab etwas bei Zankyou gefunden : http://www.zankyou.com/de/magazine/p/kurzhaarfrisuren-fur-die-braut
Aber persönlich möchte ich nicht wie Victoria Beckham aussehen... :-p

Beitrag von nickyb83 31.01.11 - 18:30 Uhr

ach nee.. das muss wirklich nicht sein *g*
Ich möchte auch nicht wie Victoria Beckham aussehen. :-p