ES+12

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ninja1601 30.01.11 - 11:35 Uhr

Hallo ihr da draußen....

Ich bin es schon wieder...Thema steht ja schon...
Ich bin mega hibbelig...habe keine anzeichen für ne mens...pos Zeichen? wem geht es genauso wie mir?


Bitte um Antwort,ich werde nämlich wahnsinnig langsam...


gruss Ninja

Beitrag von jas10 30.01.11 - 11:38 Uhr

ich habe auch immernoch keine anzeichen :-P
mir gehts genauso wie dir^^ ich dreh fast durch vor hibbligkeit :-D

Beitrag von ninja1601 30.01.11 - 11:46 Uhr

übel oder?wann testest du denn?

Beitrag von jas10 30.01.11 - 11:48 Uhr

ich hab vor am dienstag zu testen un du?
hast du denn ein ZB?

Beitrag von ninja1601 30.01.11 - 11:57 Uhr

ich weiss nicht wann ich tseten soll....
du meinst zyklusblatt oder? ne habe ich nicht,aber ich kenn mich auch nicht damitr aus,wie man eins erstellt. aber ich weiss auswendig was ich wann wo und wie gemacht habe....

Beitrag von jas10 30.01.11 - 11:59 Uhr

ja mein zyklusblatt..
ich hasse diese warterei^^

Beitrag von ninja1601 30.01.11 - 12:02 Uhr

wie jetzt? versteh garnix mehr.....

Beitrag von jas10 30.01.11 - 12:04 Uhr

mit zb meinte ich zyklusblatt..

Beitrag von eve_chris 30.01.11 - 11:45 Uhr

Geht mir auch so. Leider ist gestern und heute meine Tempi abgesackt #schmoll

LG Eva (ES+11)

PS: Wann willst du testen?

Beitrag von ninja1601 30.01.11 - 11:52 Uhr

ach temperatur abgesackt,damit kenn ich mich sowieso nicht aus....
ich hab keine mens schmerzen,und auch keine anzeichen....


bin trotzdem mega nervös....