Morgen früh wird getestet....mein ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leim-81 30.01.11 - 11:35 Uhr

Hallo Mädls,

als heut morgen die Tempi immernoch so oben war,hab ich mich noch net getraut aber morgen ist es soweit!!!!#zitter
Wäre ja Klasse wenn es nach meinem Frühabort gleich wieder geklappt hat und mein schönstes Geschenk zum 30. Geburtstag dann.#verliebt#huepf

Sag euch morgen was der Test(Pregnafix-10) gesagt hat!
Bitte #pro #pro #pro drücken!!
Bis dahin mein ZB zum anschauen....

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/918781/560909

LG #herzlich#winke#winke

Beitrag von kesha-baby 30.01.11 - 11:38 Uhr

Uiiiiiiiiii ich drücke alle #pro#pro#pro#pro

Beitrag von -iphigenie- 30.01.11 - 11:43 Uhr

sieht gut aus!

Beitrag von eve_chris 30.01.11 - 11:46 Uhr

Wow! Was für eine Kurve!!!
Ich drück die #pro

Beitrag von katharina-1979 30.01.11 - 12:25 Uhr

Das schaut wirklich gut aus, ich drücke Dir die #pro.

Beitrag von amina-85 30.01.11 - 14:07 Uhr

also ich finde dein zb sieht absolut ss aus :-)

viel glück morgen!!