und nu??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von thali89 30.01.11 - 11:53 Uhr

einen wunderschönen sonntag euch allen!

weiss gar nicht wo ich anfangen soll...

bin im 1.üz nach pille, zyklus fing an am 03.01. und um den 17./18. rum meine ich meinen ES gehabt zu haben. tempi messe ich leider erst seit 3 tagen. vorgestern 36,8 gestern 36,7 und heute 36,6. ist ein abfall von 0,2 grad in den tagen schlimm?? gut, könnt ihr vllt nicht viel zu sagen, da in meinem ZB nicht sonderlich viel steht.
nach dem ungefähren ES war ich ziemlich trocken unterum. heute ist mein ZS schwer zu beschreiben... weiß, dick und spinnbar ????

ich habe sehr viele anzeichen, die auf ne ss deuten könnten. aber auch pms sein könnten. wie sich bei mir pms auswirkt weiss ich nicht, da ich es noch nie hatte.

also was könnt ihr zum ZS sagen?? und evtl auch was zur tempi???
falls es doch helfen könnte, mein ZB ist in meiner vk


LG
Thali #winke

Beitrag von manumarcbiglove 30.01.11 - 11:57 Uhr

Klingt nach Mens sieht auch lt. Tempi danach aus. Dein ZB ist aber auch nicht wirkllich auswertbar. Du bist erst im 1. ÜZ nach Pille, das kann auch noch etwas dauern.....gebe deinem Körper zeit...lg manuela#winke