suche kinderwagen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von kruemeldreams 30.01.11 - 11:54 Uhr

hey ihr,
ich bin auf der suche nach einem kinderwagen.
Wer kann mir welche firma empfehlen? wir wollen gerne einen gebrauchten haben....
Oder wer kennt Läden in Leipzig, in denen man gebrauchte bekommt??
lieben gruß, kruemel

Beitrag von 5kids. 30.01.11 - 11:59 Uhr

Habe viele Marken gehabt und schwöre auf Peg Perego - sowohl als Kombi als auch später für einen Buggy! #pro
Hab meinen 1. Wagen gebraucht gekauft ( Peg Perego) und jetzt als letzten Kombi auch wieder. Zwischendurch Buggy - immer perfekt!


LG
Andrea

Beitrag von dine1975 30.01.11 - 12:44 Uhr

Schau mal im Forum Baby-Vorbereitung,da ist ein neuer KIWA zu VK..

Beitrag von funkeline1976 30.01.11 - 12:05 Uhr

Teutonia Cosmo #pro

Beitrag von yvi-79 30.01.11 - 12:07 Uhr

Emmaljunga #pro#pro#pro

Beitrag von jessiinlove82 30.01.11 - 12:12 Uhr

Hauck!#pro












Scherz!!:-p

Beitrag von lorelai84 30.01.11 - 12:19 Uhr

#rofl

Beitrag von kleine-mama87 30.01.11 - 12:39 Uhr

Huhu! :-)

Ich bin zwar nicht aus Leipzig,bin aber durch Google auf folgende Adressen gestoßen.

Vieleicht hilft Dir das ja weiter.

Einfach hier klicken: http://www.wieneu.net/Leipzig-Kinderbedarf.htm

Wünsch Dir alles Gute #klee

LG #winke

Beitrag von anke-s 30.01.11 - 15:00 Uhr

Hallo Kruemel,

wir wollten uns auch einen gebrauchten Kinderwagen besorgen.
Aber dann bin ich zu Baby Walz und da stand einer, der mir sehr gut gefallen hat und der hat 199 Euro gekostet, man hat 2 Jahre Garantie drauf und wenn er kaputt geht, gehst du zu Baby Walz hin un kriegst nen Leihwagen.
Baby Walz hat wirklich sehr gute Angebote. Vielleicht stöberst du mal auf der Homepage rum ?!

http://www.baby-walz.de/Auf-Achse/Kinderwagen/Kombikinderwagen/group/303/product/1464670/L/0/Kombi-Kinderwagen.a833.0.html

Schau einfach z. B mal diesen Kombi Kinderwagen. Gibts auch in anderen Farben usw.

Viel Spaß