Wandtattoo selbst gestalten?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von zwerg2011 30.01.11 - 11:54 Uhr

Wir haben ein ganz tolles Bild, welches ins Babyzimmer soll. Nun sind wir keine guten Maler und würden aus dem Bild gerne ein Wandtattoo machen lassen. Weiß jemand wo man sowas machen lassen kann?

Jana mit Bauchprinzessin 20+0 #herzlich

Beitrag von flamingoduck 30.01.11 - 12:58 Uhr


Hey Du,

es kommt darauf an, was das für ein Bild ist? (Ein Foto? Eine Grafik? Eine Silhouette?)

Aus beruflicher Erfahrung kann ich Dir vorschlagen, dass Du Dich damit mal an Copyshops oder örtliche Druckereien wendest.
Du gibst Ihnen die Größe durch und zeigst am besten noch einen normalen Papierausdruck des Motives.
(bei vielen klappt die Anfrage bereits per e-mail)

Ich denke, es ist kein Problem, das Motiv auf eine Selbstklebefolie zu drucken.
Nur das Ausschneiden bleibt an Euch hängen, da es sehr aufwendig und teuer wird, wenn die Druckerei/Copyshop Euch auch noch die Abziehkanten einlasert...;-)


LG flamingoduck


Beitrag von bananeneis86 30.01.11 - 16:02 Uhr

wandtattoos.de, da hab ich welche machen lassen. sehr gut geworden.