immer das selbe *SILOPO

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chillmama 30.01.11 - 12:03 Uhr

:-(

jeden monat hoffen und die tempi bleibt oben, bis zur letzten sekunde!!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940766/561155

trotz der guten aussicht, denke ich, es hat nicht funktioniert!!!
aaaaaber, sollte ich bis freitag nicht angegriffen werden vom#drache werd ich mich zu nem test zwingen

Beitrag von gutrun 30.01.11 - 12:12 Uhr

ähhhhh ich weiss garnicht was du hast.#kratz
Deine Tempi ist doch super....;-)

Also drück die Daumen und viel Glück.