Umfrage: Baby 4 Monate Raubtier Fütterung ;-)

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. 

Beitrag von isilay09 30.01.11 - 12:14 Uhr

Hallo Schönen Sonntag

Wollte euch Mamas mal Fragen wie es bei euch ist ,wie die Kleinen nach der Flasche/Stillen so sind.

Meine Kleine wenn sie gut isst dann ist sie eigendlich sehr unruhig nach der Flasche,möchte auch nicht mehr habe es schon probiert.Mäckert auch viel nach der Flasche,vieleicht liegt es momentan an ihr Haut weil sie ausschlag am ganzen Körper hatt.

Abends ist es am schlimmsten wenn sie Hunger hatt dann nimmt sie den Sauger in den Mund Spuckt aber an den Seiten alles raus,oder sie isst nur 30-50ml

So eine verschwändung aber naja so sind die Kleinen :-)

Wünsch euch noch was #winke

Beitrag von corky 30.01.11 - 14:59 Uhr

huhu #winke

also nach der Flasche ist mein Kleiner total lieb und freundlich
er liegt dann noch ein bisschen auf dem Kissen bei mir und wir unterhalten uns ein bisschen #verliebt

Danach wickele ich ihn, manchmal lass ich ihn untenrum nackig noch ein wenig neben mir auf dem Sofa strampeln. Und irgendwann danach lege ich ihn dann auf seine Decke unter seinen Spielbogen und dann spielt er schön.

Also satt und zufrieden muss ich sagen #sonne
Austrinken tut er auch nicht immer das ist je nach Tagesform mal so mal so

Liebe Grüße
Marie