Komme mal ganz leise zu Euch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von luca-hase 30.01.11 - 12:18 Uhr

Hallo, habe am Samstag positiv getestet, bin jetzt in etwa 5+3!!freu!!!!!! Habe am 08.02.11 einen Arzttermin - bin ja schon so gespannt - ob man wohl schon was sehen kann / bin dann in etwa 6+5 - was meint ihr?

Gruß Dagmar:-p

Beitrag von es-sind-zwei 30.01.11 - 12:25 Uhr

Hallo Dagmar.

Erstmal Herzlichen Glückwunsch :-)

Es könnte sein, das man etwas sieht.Bei mir war es bei 6+6.

Aber damals wurde auch nur ein Baby gesehen. Das es Zwei sind ist dann erst in der 10. SSW aufgefallen als meine FÄ US machte.
Sie sagte plötzlich:
OH es sind ZWEI ;-)


LG

Sharon + #ei + #ei babygirls 26. SSW

Beitrag von luca-hase 30.01.11 - 12:32 Uhr

Drück mir mal die Daumen - ich kann es immer noch nicht fassen. Haben erst Weihnachten beschlossen noch ein Kind zu bekommen und Zack!!!!! Volltreffer - hab nie damit gerechnet, das es so schnell klappt.

Du bekommst Zwillis? - klasse! war bestimmt eine große Überraschung - oder kommt es in Eurer Familie öfter vor.

Gruß Dagmar

Beitrag von es-sind-zwei 30.01.11 - 12:36 Uhr

Natürlich drücke ich die Daumen, Gerne doch.

Ja ich bekomme eineiige Zwillinge.

Es war ein sehr großer Schreck, da es keine Zwillinge in unseren Familien gibt.


LG

Sharon

Beitrag von luca-hase 30.01.11 - 12:42 Uhr

Hui!!! das kann ich mir vorstellen. Im ersten Moment - aber

Ist doch was Wunderbares - toll!!!! Ich freu mich für Dich - wirst das bestimmt gut schaffen

Beitrag von kirsche82 30.01.11 - 12:28 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!

Ich bin Anfang der 7 Woche und muss am 08.02. wieder zum FA.
Leider musste ich wegen einer Schmierblutung zur Kontrolle ins KH ( Waren im Urlaub, daher KH) Dort wurde ein Ultralschall gemacht und wir könnten das Herzchen schlagen sehen#verliebt.
Es ist alles in Ordnung und wir freuen uns schon auf unseren Nachwuchs.

Ich hoffe, das Du auch schon etwas sehen kannst im Ultraschall.

Liebe Grüße
Kirsche

Beitrag von luca-hase 30.01.11 - 12:36 Uhr

Hallo

Freue mich, dass es Deinem Zwergl gut geht. Hast bestimmt dolle Angst gehabt.
Ich hoffe so sehr, das ich das Herzchen schlage sehe!!!!

Gruß Dagmar