Östrogenabsacker??! Hilfe...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von grapefruit1 30.01.11 - 12:20 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/895517/564117

Hallo Mädels,

wisst Ihr, was da los ist?!?!? Warum auf einmal dieser Absacker? #zitter

Freue mich auf eure Antworten!

Eure Grapefruit #blume

Beitrag von charlene80 30.01.11 - 12:30 Uhr

Ich weiß leider auch nicht, was das ist, hatte ich aber auch zu diesem Zeitpunkt...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/719643/565699

#kratz#kratz

Beitrag von shiningstar 30.01.11 - 12:30 Uhr

Wird wohl ein Östrogenabsacker sein :)

Beitrag von grapefruit1 30.01.11 - 12:37 Uhr

Aber sollte es ein Östrogenabsacker sein, dann müsste die Tempi morgen wieder steigen, oder? Hatte heute morgen voll den Schock..... #zitter

#blume

Beitrag von ggtanzmaus 30.01.11 - 12:37 Uhr

Ich hatte das auch!!

Hier mein ZB!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938317/562953


LG #winke#winke