Clearblue Digital zeigte heute dann doch: NICHT SCHWANGER!

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von luckygal1985 30.01.11 - 12:21 Uhr

Bin total fertig. Wollte heute nochmals einen Test mit Wochenbestimmung machen (nachdem drei Tests am Donnerstag und Freitag positiv zeigten, auch ein Clearblue dabei) und er zeigte NICHT SCHWANGER. Ein weiterer Test mit Linien zeigte nur noch einen Hauch (obwohl er ja seit Donnerstag hätte stärker werden müssen). Anscheinend ist das HCG zurückgegangen.

Ich sollte ja seit Donnerstag Utrogest nehmen (weshalb meine Mens nicht kommt), werde dies auch noch bis Dienstag nehmen. Gehe morgen nochmals wegen eines Bluttests zum Arzt.

Auch wenn es so schnell kam, hatten wir uns doch schon riesig gefreut und nun ist es gegangen ... ich bin so traurig. #heul

Aber wenigstens ist es gegangen, bevor überhaupt ein Herzchen da war, das hätte schlagen können.

LG,

Lucky

Beitrag von knorkelchen 30.01.11 - 19:17 Uhr

#liebdrueck

Beitrag von michisimi 31.01.11 - 17:49 Uhr

#liebdrueck