mein zb - was ist denn da los????? :(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von biene1706 30.01.11 - 12:24 Uhr

dies ist mein erstes zb und ich blicke überhaupt nicht mehr durch! hatte ich überhaupt einen es? was ist mit meiner tempi und ach, bin total durcheinander!
ich habe sonst immer einen regelmäßigen zyklus von 27 / 28 tagen und auch immer genügend schleim gehabt. nur diesen monat ist alles irgendwie komischer!

hat jemand von euch nen rat?

Beitrag von bambi10 30.01.11 - 12:25 Uhr

Hallo,
wo ist den Dein ZB?
LG
Bambi

Beitrag von biene1706 30.01.11 - 12:32 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/942950/564614 oh ich dumme nuss!!!!!

:D

Beitrag von bambi10 30.01.11 - 13:17 Uhr

Kein problem;-)
Ich denk dass sich dein es noch nicht war, da die Ovus noch negativ waren. Vielleicht hat sich dein es einfach nach hinten verschoben. Es gibt auch Zyklen in denen gar kein es stattfindet. Das ist ganz normal. Würd mir an deiner Stelle Keine sorgen machen, der Körper ist halt keine Maschine. Ich würd auf jeden Fall abwarten und weiter die Ovus machen. Drück dir die Daumen#pro
Lg
BAmbi