passts evtl.?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jenny111 30.01.11 - 12:25 Uhr

hallo,

so mein erster tag der letzen mens war am 13.1. mein letzter zyklus war 29 tage lang. meine fruchtbare zeit sollte dann so 24.-28.1 gewesen sein.
mumu war fast immer gut zuerreichen.

vor zeit,drei tagen hatte ich leichtes brustspannen und leichtes UL ziehen. (es vllt.)

#sex hatten wir am 22.1, 25.1 und am 28.1.

jetzt ist mein mumu kaum zu erreichen. anzeichen keine (auch zu früh denke ich)

wie hört sich das an??? könnt ich SS sein? wann test???
tempi kurve ist für mich schwer zu führen da wir zu sehr unterschiedlichen zeiten aufstehen (zwecks arbeit etc. )

danke#sonne

lg

Beitrag von shiningstar 30.01.11 - 12:27 Uhr

Viel zu früh für Anzeichen oder Nicht-Anzeichen :)
Angenommen, die fruchtbaren Tage waren in dem Zeitraum, nehmen wir mal die Mitte als ES also den 26.01. -dann bist Du heute gerade mal ES+4...
Der Mumu ist generell nach dem ES wieder oben und schlecht zu erreichen, das ist kein SS-Anzeichen oder so...

Beitrag von jenny111 30.01.11 - 12:29 Uhr

hmmmm schade... ich werd hier noch kirre.... des ist blöd wenn man warten muss...