Mein Zyklusblatt - ich verstehe das nicht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pueppchen86 30.01.11 - 12:27 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927349/565383


hallo ihr lieben,

bitte guckt euch mal mein zyklusblatt an... verstehe das nicht so ganz wieso meine tempi..ständig so ein rauf und runter hat. Müsste eigengtlich die nächsten tage meine Periode bekommen....

kann es vielleicht sein das es doch geklappt hat....habe seit gestern bauchschmerzen...als würde ich jeden moment meine tage bekommen.

Beitrag von shiningstar 30.01.11 - 12:30 Uhr

Misst Du immer zur gleichen Uhrzeit, nach dem Aufwachen und vor dem Aufstehen, immer drei Minuten lang...?!

Beitrag von pueppchen86 30.01.11 - 12:32 Uhr

was meinst du mit 3 min. lang. mache so lang bis es piepst :-D
ja mache es eigentlich soweit wie ich kann immer zu gleichen zeit.

Beitrag von shiningstar 30.01.11 - 13:19 Uhr

Die Thermometer piepen immer früher aber die Tempi steigt noch weiter...