freu* klinik ausgesucht.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von majellchen 30.01.11 - 12:27 Uhr

huhu..wir habren gestern eine kreissaalbesichtigung gemacht;-)
und weil ich dachte mein kind bewegt sich nicht mehr so viel haben sie gleich mal ctg gemacht und einen suuuper ultraschall...das warenm soo tolle bilder..#verliebt
.und gleich nochmal ein outing und wieder ein mädchen#huepf#huepf....#herzlich

und der fuß war soooo süüüüß auf dem bild..#verliebt#verliebt#verliebt#herzlich#herzlich#herzlich

..und die hebamme und ärztin waren total lieb und die räume sehr zum wohlfühlen..da war auch gerade eine geburt die frau hat nicht einen mucks von sich gegeben..die arme....so das mal nebenbei..schönen sonntag noch
#winke#winke#schein#schein#schein

Beitrag von kiddi26 30.01.11 - 12:32 Uhr

Wow das hört sich echt gut an, habt ihr einen termin machen müssen???
Wir gehen erst mal zum info Abend und beim GVK wird auch ne kreißsaal besichtigung gemacht... aber bestimmt ohne CTG und US...
Hoffe auch das es bei uns beim Mädchen bleibt#verliebt
LG kiddi

Beitrag von majellchen 30.01.11 - 12:35 Uhr

nein ich habe vorher angerufen und gefragt ob wir vorbei kommen können
und das passte gerade ganz gut...das machen die meißten so das man auf nachfrage auch so vorbeikommen kann..;-)