nur noch ??? Heut früh mens und jetz nichts mehr!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von flospueppi 30.01.11 - 12:30 Uhr

Mich soll man verstehen?! ich tue es ja selber nicht...

heut früh kam eine richtig dolle Blutung und nun ist wieder nichts mehr?!

????????

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921623/564336

Ich blick echt ne mehr durch!

Vorallem mach ich blöde Kuh mir jetz wieder hoffnung^^ schön bekloppt oder???

Wünsch euch ein sonniges Rest We

Beitrag von collin1 30.01.11 - 12:44 Uhr

hallo,

mir ist aufgefallen das deine eintragungen schriftlich nicht ganz zusammen passen mit deinen SB eintragungen,lg collin1

Beitrag von flospueppi 30.01.11 - 12:45 Uhr

wieso nicht??? hatte jeden tag SB...

Beitrag von collin1 30.01.11 - 14:29 Uhr

ich meine in der kurve vom 22.ZT bis 24.ZT hast du SB eingetragen und bei den schriftlichen eintragungen hast du SB ab 25.ZT bis 27.ZT angegeben,blutung dann für heute morgen,na auf jeden fall würd ich dann zum FA gehn,vieleicht ja doch ss ?


viel glück!#klee


lg collin1

Beitrag von jenna0505 30.01.11 - 12:47 Uhr

Ne das ist sicher nicht bekloppt mir würde es genauso gehen wie dir!!
Ist schon komisch ,...du hast jetzt keine blutung mehr??nichtmal ein bisschen??

Ich will dir ja keine Hoffnungen machen aber bei meiner arbeitskollegin war das auch der Fall,..im Dezember....und sie hat damals nur gesagt das es nicht sein kann!

Vor einer Woche war sie beim arzt sie ist im 4 monat!!!!;-)

Beitrag von flospueppi 30.01.11 - 12:51 Uhr

ne garnich mehr ^^ OB tat weh wie sau ich aufs klo und nüscht mehr ^^

Beitrag von jenna0505 30.01.11 - 12:57 Uhr

ich würde noch ein paar tage warten und dann mal zum arzt gehen auch wenn du nicht schwanger bist normal ist das nicht!

Beitrag von flospueppi 30.01.11 - 13:04 Uhr

hatte das noch nie richtig komisch!

naja haben zur zeit auch viel stress viell. deswegen.

Beitrag von kleeblatt-83 30.01.11 - 13:46 Uhr

ich würd ja sagen deine tempi is für mens noch viel zu hoch, oder?! bin zwar kein experte aber das sieht nicht nach mens aus;-)

wünsche dir viel #klee