wo bekomme ich ....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sunflower2010 30.01.11 - 12:31 Uhr

Hallo,

ich suche schöne preiswerte Umschlagshüllen für die Vorsorgehefte. Wer kann mir gute Internetseiten empfehlen.

LG sunni...

Beitrag von tina19041988 30.01.11 - 12:40 Uhr

ich hab mir eine bei dawanda bestellt

www.dawanda.de

da einfach u-hefthülle eingeben und dann kannste mal schauen!

liebe grüße

Beitrag von vonnimama 30.01.11 - 13:41 Uhr

Hallo,

also ich hab für meine 3 U-Hefte einfach den Kinderarzt angesprochen. Der hat durchsichtige Hüllen, wo zusätzlich ein Einschuber für den Impfpass mit drin ist. Extra für U-Hefte halt. Kosten: Null komma nix. ;)

Nicht, dass ich geizig wäre - im Gegenteil ... bringe unser Geld ganz gut in die Wirtschaft ein .... aber diese ganzen bunten Stoffhüllen sind zwar schön, aber eher unpraktisch, wie ich finde.

LG Yvonne

Beitrag von ulrike1973 30.01.11 - 23:11 Uhr

BabyBasket hat total schöne Hüllen - in rosa oder blau karriert mit ICH draufgenäht.