vergleichswerte 16 ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von septmami2006 30.01.11 - 12:33 Uhr

was hatten eure mäuse für werte???

Beitrag von gsd77 30.01.11 - 12:40 Uhr

Hallo,
habe leider nur diese:
Mein Sohn: 16.SSW 16cm und 120g
Meine Tochter: 14.SSW 14cm
18.SSW 213g



Und Dein Krümelchen????

LG

Beitrag von septmami2006 30.01.11 - 12:46 Uhr

das weiß ich eben nicht mehr genau

hatte 150 g und ca 15 cm im kopf

aber das kam mir gerade sooooooooo groß vor

Beitrag von gsd77 30.01.11 - 12:50 Uhr

Das kann schon hinkommen, ist eben ein Brocken, wie mein Sohn :-)

Beitrag von sternchen1503 30.01.11 - 15:38 Uhr

In der 14.SSW 14cm ??????#kratz

Mein Zwerg war bei 13+0 6,4cm.

LG