Ovus: Wann wieder unfruchtbar?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mrs-bond 30.01.11 - 12:34 Uhr

Hallo ihr,

bei mir ist das immer so, dass meine Ovus an genau einem Tag eindeutig positiv sind. Das ist dann wohl der Tag vor dem ES. Am Tag danach, also am eigentlichen ES-Tag, sind sie wieder blütenweiß, höchstens gaaanz leichte Verdunstungslinie.

Bin ich dann also schon wieder unfruchtbar???

Danke schonmal.

Beitrag von chrissy1986 30.01.11 - 12:43 Uhr

Als im Buch (Kinderwunsch)bei mir steht dass so drin.

-8 0,3%
-7 1,4%
-6 2,7%
-5 6,8%
-4 17,6%
-3 23,7%
-2 25,5%
-1 21,2% (Tag des Eisprungs)
0 10,3 ( Tag des Temperaturanstiegs)
+1 0,8%
+2 0,35%

Beitrag von mrs-bond 30.01.11 - 12:51 Uhr

Danke für deine Antwort!
Dann ist man also trotz weißen Ovus noch ein bissl fruchtbar. Gut zu wissen;-)

Beitrag von daniri 30.01.11 - 13:19 Uhr

Das versteh ich nicht. Was sind das für Angaben und was hat das mit ovus zu tun? Bitte um eine etwas genauere Beschreibung der Angaben.

Beitrag von chrissy1986 30.01.11 - 13:54 Uhr

Das hat jetzt nichts mit den Ovus zutun, aber sie hat ja auch gefragt wegen fruchtbarkeit.