brauche mal hilfe

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von balou2010 30.01.11 - 12:41 Uhr



hallo ihr lieben,


also ich bin in der 8 ssw ......... ich bin irgendwie total innerlich nervös.....ohne einen besonderen grund.........
fühle mich einfach unwohl..........naja und sodbrennen hab ich wie sau.........hat vielleicht jemand tipps oder ratschläge wie ich beide sachen im griff bekomme??


einen schönen ruhigen sonntag euch allen..........#winke

Beitrag von heifra2211 30.01.11 - 12:46 Uhr

hey,

vllt mal ein bissel entspannen draussen bei einem spaziergang? und einfach was für dich tun - zeit für dich.
bei sodbrennen sollen mandeln helfen - habe ich auch im schrank. keine säfte trinken, kleine mahlzeiten und nach dem essen nicht sofort hinlegen soll auch gut helfen.

lg, heifra

Beitrag von balou2010 30.01.11 - 12:48 Uhr



danke für deine antwort..........probiere das mal aus mit den mandeln..........#pro

Beitrag von gsd77 30.01.11 - 12:47 Uhr

Hallo,
also gegen das Sodbrennen hätte ich einen Tipp, auf geschälten Mandeln kauen!

Die Unruhe denke ich ist anfangs normal, das vergeht wieder :-)

Alles Liebe und versuche Dich in einem heissen Bad zu entspannen, oder ein gutes Buch?!