Outing brauche nochmal Euren Rat

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mallorca31 30.01.11 - 12:42 Uhr

Hallo,

ich habe mein Foto in der VK, hatte vor zwei Tagen schonmal gepostet.
Drei Ärzte hatten mir gesagt es wird ein Junge. Jetzt meinte jemand hier es wäre eine Nabelschnur auf dem Foto und nicht der Penis.
Aber das kann eigentlich nicht sein weil die Ärztin mir die Nabelschnur auch gezeigt hatte.
Und im KH hatte ich auch gesehen das die Nabelschnur und der Penis paralel zu sehen war.
Ich möchte nun typische Jungssachen kaufen, könntet Ihr nochmal in meine VK schauen ?

Danke und sonnigen Sonntag

Beitrag von septmami2006 30.01.11 - 12:44 Uhr

ich würde auch junge sagen

aber ich würde ehrlich auch den ärzten vertrauen und nicht mich verunsichern lassen weil hier jemand anhand eines bildes was anderes sagt

meine ein bild sagt weniger als das ges.ultraschall beim arzt

Beitrag von ramby85 30.01.11 - 12:46 Uhr

Junge!!

kannst bei mir mal gucken habe ach ein Outing bild drinnen.

LG Ramona

Beitrag von ferkel.puuh 30.01.11 - 12:49 Uhr

Definitiv ein Junge!

Bei uns sahen bei Outings so aus.
Und das eine Outing ist 17.Monate und läuft hier rum und das 2.Outing ist noch in meinem Bauch und sieht genauso aus.

LG

Beitrag von sweetstarlet 30.01.11 - 12:53 Uhr

warte doch einfach bis nächstes US und kauf dann erst

Beitrag von annetteingo 30.01.11 - 12:56 Uhr

Hallo,
also wenn dir nun 3 Ärzte gesagt haben, dass es ein Junge wird, dann würde ich das auch glauben.
Nur weil jemand was anderes behauptet, würde ich nicht so viel drauf geben, denn zum größten Teil sind wir hier keine ausgebildeten Mediziner/ Ärzte. Davon mal ab, dass das US-Bild ja nur eine Momentaufnahme ist, in der man vielleicht schnell was anderes sieht. Deine Ärzte haben ja länger geguckt.

Also gucke ruhig nach typischen Jungenoutings. Um ganz sicher zu gehen, kannst ja noch ein paar neutrale Sachen kaufen. Und meistens ist es ja so, dass man nur für den Anfang viele Sachen kauft und danach geht man ja eher nach Jahreszeit und Größe shoppen. Also selbst wenn dein Mädchen dann in den ertsen 2 Monaten wie ein Junge aussehen sollte ( was eh keiner anfangs unterscheiden kann), kannst du nach der Geburt ja immer noch anfangen rosa zu kaufen, wenn er/ sie dann da ist.
Oh Gott, ich hoffe, ich hab mich verständlich ausgedrückt.#gruebel

LG Annette + #schrei Nr.4 (17.SSW)

Beitrag von kiddi26 30.01.11 - 13:00 Uhr

Junge!!!!!!!!!!! Würd ich auch sagen!!!
Die nabelschnur sieht man zwar auch aber man sieht doch auch das die weiter oben liegt und daher nicht ganz so hell ist wie der popo und der penis!
mein FA hat bei 16+3 ssw auch so ein US gemacht da war eindeutig dein zipfel zu sehen.... er hat bestimmt 10 min gesucht!!!!

Ich habe auch schon mädchen sachen gekauft und das zimmer ist auch schon pink gestrichen!!!!

Wird schon werden, mein gefühl sagte es mir schon vorher und bekannte die ich kenne auch#schock, alle meinten, bei mir wird es ein mädchen!!!!

LG kiddi

Beitrag von sandmann1234 30.01.11 - 13:53 Uhr

guck mal in meine vk da ist das gleiche jungen outing drin, 1x aus der 18 und einmal aus der 20

Beitrag von ichbindas 30.01.11 - 14:18 Uhr

ganz klar junge

Beitrag von vtak 30.01.11 - 21:13 Uhr

Das ist eindeutig ein Junge! Unserer sah genauso aus....

Die Hoden sind richtig zu erkennen!