Was kann das sein??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von hascherl84 30.01.11 - 12:45 Uhr

Hallo,

Laura ist jetzt 20 Wochen alt und sie wurde am Montag krank. Bekam schlagartig heftigen Schnupfen und hustet auch wegen den schleim.
Dachte ich warte den Dienstag ab wie es wird.
Habe in der Zeit die Nasenflügel mit engelwurzbalsam einmassiert, naber hat nicht wirklich geholfen. Gehustet hatt sie nicht soo schlimm.

Hatte auch dementsprechend Montag auf Dienstag und Dienstag auf Mittwoch Nachts schlecht geschlafen.Bin dann Mittwoch zum KiA der verschrieb mir dann was schleimlösendes und Babybalsam für die Brust zum einmassieren.

sie speichelt seit 1.Woche sooo schlimm dass ich nur noch am abwischen bin.
Sie hat auch seit einiger zeit so richtig stinkende Pups.
Und Stuhlgan hat sie mal alle 3.4Tage und wenn, dann so richtig grünflüssig und stinkt extrem.

kann das alles am zahnen liegen?
oder ist das einfach nur die Grippewelle die sie jetzt erwischt hat?

würde mich über Antworten freun

lg melanie

Beitrag von berry26 30.01.11 - 13:19 Uhr

Hi,

ich kann dir nur sagen das bei meinem Sohn das Zahnen jedes mal mit einem Infekt einherging. Mal war es nur Schnupfen, manchmal eine richtige Erkältung mit Fieber. Etwas Durchfall und wunden Po hatte er auch jedes Mal.

LG

Judith

Beitrag von sala-coco 30.01.11 - 13:50 Uhr

meine hatte das zwar nicht, aber ich höre von vielen Eltern,dass ihre Kindern beim Zahnen Durchfall haben oder und Fieber. Sabbern tun sie dann auch sehr viel, DAS hatte meine auch, ich hätte alle halbe Stunde den Pulli wechseln können,weil der immer klatschnass war

Beitrag von gutgehts 30.01.11 - 14:30 Uhr

Hallo,

meine Kleine wird fast 21 Wochen alt und hate ja die letzten zwei Wochen 2 Zähne bekommen. Sie hatte auch Schnupfen und Husten, komischen Stuhlgang und einen leicht erröteten Po, Pickel im Gesicht und erhöhte Tempi...

Kann sein, dass sie entweder Zähne bekommt oder eine Grippe hat oder oder... Wenn es noch anhält, dann würde ich es vielleicht doch noch mal beim KiA abklären lassen....

Liebe Grüße
Lydia