Einfach so in den Alltag übergehen?

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von singa07 30.01.11 - 12:47 Uhr

Hallo,

viele hier kennen ja schon meine Geschichte...
Ich hatte letzten Freitag eine AS, da mein Käferchen nicht mehr da war. Schon beim ersten US am 19.01. war da nur eine leere Fruchthöhle.

Nun habe ich aber folgendes "Problem": es geht mir rein körperlich gut. Ich habe kaum Blutungen und nahezu keine Schmerzen. Jedenfalls nicht im UL.
Ich habe mich nicht krank schreiben lassen.
Bei mir auf der Arbeit weiß keiner, dass ich ss war, und schon gar nicht wissen sie von der FG.
Und irgendwie - ich kann doch nicht einfach so weitermachen, als sei nichts gewesen!
Es geht mir hundsmiserabel, ich leide wie ein Tier, aber auf der Arbeit soll/ will/ kann ich mir nichts anmerken lassen?

Ich weiß wirklich nicht, wie ich damit umgehen soll. Ich kann ja auch schlecht morgen sagen: ach übrigens, ich hatte letzte Woche eine FG!

Wie geht ihr damit um? Spielt ihr eurem Umfeld was vor? Außer der engsten Familie und ein, zwei Freundinnen weiß niemand von unserer SS bzw. der FG. Und im nachhinein damit ankommen, ist ja irgendwie auch... doof.

Wie macht ihr das? Habt ihr euch krank schreiben lassen? Würde mein FA sicher tun, aber will ich das?

LG
Singa + Mupfel fest an der Hand +#stern Käferchen tief im Herzen

Beitrag von josy1984 30.01.11 - 14:11 Uhr

Hi,
Lass dich drücken! Ich weiß so sehr wie du dich fühlst, weil ich in genau der selben Situation bin... Hatte ja gestern einen ähnlichen Thread geschrieben. Ich habe Dir gestern auch eine PN geschickt, aber die sehe ich in meinem Postausgang irgendwie nicht?! Ist sie nicht angekommen??

Lg
Josy