was ist denn nun los

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bine1310080405 30.01.11 - 12:51 Uhr

keine ahnung was das nun wieder zu bedeuten hat ...ich hätte vor 2 tagen meine mens bekommen sollen ...nun habe ich heute nach dem baden meine mumu ertastet ( ich weis sollte man eigendlich nicht machen )und als ich mit den fingern draussen war hatte ich voll den weisslichen ZS daran...

vielleicht hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht ???


hier mein ZB http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940325/563201

sorry für das viele#bla#bla aber bin total down deswegen #zitter

Beitrag von mona-mausl 30.01.11 - 12:55 Uhr

hast du noch nicht getestet??

LG

Beitrag von majleen 30.01.11 - 12:57 Uhr

Ich würde sagen, dass dein ES am 14ZT war und dass spätestens morgen deine Mens kommt, falls es nicht geklappt hat. Aber auch ich hatte schon meine Mens erst bei ES+18 bekommen.

Beitrag von emily86 30.01.11 - 13:03 Uhr

laut ZS würde ich sagen du bist ES+11,
laut Tempi würde ich sagen ES+14!

denke du hast wenn überhaupt heute NMT!


ZS kann alles und nichts bedeuten ;-)

Beitrag von bine1310080405 30.01.11 - 14:11 Uhr

danke für eure antworten aber hatte laut FA meinen ES am 15.01...
weis es so genau weil ich dort war und er es mir bestätigt hat ...;-)

mein zyklus liegt immer zwischen 25-27 tagen daher kenne ich das so nicht...

danke für eure antworten