habt ihr ne idee Hilfe Hilfe

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von flomie2006 30.01.11 - 12:56 Uhr

ich brauche mal eure hilfe

meine mausi möchte als kitty zu karneval gehen ohren schleife ist klar aber was ziehe ich ihr an

habt ihr paar ratschläge für mich

würde mich über zahlreiche antworten freuen

lg mandy

Beitrag von pinklady666 30.01.11 - 13:32 Uhr

Hallo Mandy

Marie wollte dieses Jahr auch unbedingt als Kitty gehen.
Wir haben dann mal bei ebay geschaut, aber die waren mir zu teuer.
Jetzt hat sie sich ein Kostüm von Marie von den Aristocats ausgesucht. Sie geht also quasi als sie selbst.
Wir hätten ihr auch ein Kitty Köstüm selbst gestalten können. Weiße Hose und weißer Pulli, rosa oder pinknes Trägerkleid, Ohren, Schleifchen eventuell noch weiße Handschuhe und ein bißchen Kittymäßig in Gesicht angemalt. War mir alles aber ehrlich gesagt zu kostenintensiv.

Liebe Grüße

Bianca mit Marie Danielle (*21.06.2007) und Sophie Marielle (ET 22.06.2011)

Beitrag von sternchen373 30.01.11 - 13:32 Uhr

Hallo!

Ich würde ihr ein Langarm-shirt mit Hello Kitty-Motiv anziehen, dazu eine unifarbene (viell. weiße) Strumpfhose und bei ernstings gibt es momentan so Schläppchen mit ner Schleife drauf...

Vielleicht ist es ja was für Euch...

VG,
Anja. #winke

Beitrag von sternchen373 30.01.11 - 13:38 Uhr

Ach so, ist jetzt nur für drinnen... habe gerade nur an die Kiga-Feier gedacht... #schein

Alternativ weiße Hose, rot/rosa/pinke Schuhe und Jacke!?!

Und klar - Gesicht schminken!

Viel Spaß! #freu

Beitrag von grinsekatze85 30.01.11 - 14:40 Uhr

Hallo!

Ich würde schauen ob ihr vielleicht ein günstiges weißes Katzenkostüm bekommt und das Kitty Typisch gestalten.

oder einfach eine Weiße Jacke, Weiße Hose und ein rosa Trägerkleidchen an, nett geschminkt, Schleife ins Haar und vielleicht noch weiße Handschuhe und weiße Schuhe.#pro
Vorrausgesetzt man bekommt jetzt weiß#zitter#kratz

LG