Wässriger Stuhlgang

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lulu-lieb 30.01.11 - 12:59 Uhr

Hallo

Meine kleine 3monate hatt seit 3 Tagen wässrigen Stuhlgang 1-3xmal am Tag.
Ist das normal ??
Der ist so richtig wie wasser mit kleinen klümpchen drin.(sorry)

Verträgt sie die Milch nicht mehr ???(Flaschenbaby)
Oder eine Allergie gegen Milch ?
Sie hatt auch am ganzen Körper Pickelchen/raue Haut.

#danke

Beitrag von neofee 30.01.11 - 18:40 Uhr

Es geht zur zeit die Magen-Darm-Grippe.Mein kleiner hat zwar nicht die Grippe aber eben ein fieses Verdauungsproblem. Geh am besten zum Arzt, ich dachte auch eine allergie, er meinte aber das es nicht sein kann.
Lass es abklären beim Arzt auf jedenfall und schau das dein baby viel viel trinkt.

Beitrag von lulu-lieb 30.01.11 - 20:09 Uhr

Ich danke dir für deine Anwort

Ich hätt gedacht mir Antwortet keiner mehr