was spuehrt mann bei schwangerschaft vor mens termin?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von randa86 30.01.11 - 13:04 Uhr

hi Tanten

Ich hab so ein komisches gefuehl an den seiten ..
mein letzte regel war am 3. januar.

aber brueste sind nicht angeschwollen ..

weiss da jemand genaueres. rueckenschmerzen hab ich auch wenn ich laenger sitze.





dabke fuer euere infos

Beitrag von jennifer.cloney 30.01.11 - 13:14 Uhr

was spürt MANN oder was spürt frau?;-)

alle ss-anzeichen können auch pms sein.
und frauen bekommen während des kiwu pms die sie vorher nie hatten.
so wir mir ab ES übel, meine brüste spannen,...
und selbst wenn ich vom langen sitzen rückenschmerzen bekomme, überlege ich, ob sich nicht die mutterbänder dehnen könnten.;-)

also, bis nmt warten und wenn du deine tage dann noch nicht hast, testen.#liebdrueck

jennifer

Beitrag von ninja1601 30.01.11 - 13:14 Uhr

das würde mich auch sehr interessieren....

Beitrag von cludevb 30.01.11 - 13:16 Uhr

Hi!

Bei mir: gar nichts ;-) Bei beiden SS habe ich erst gewusst dass ich SS war wo ich nen positiven Test in der Hand hatte, Anzeichen (dauer-übel) kamen erst ab 8. SSW.

Alles kann, nichts muss.

Meine Erfahrungswerte sind: immer wenn ich mir in den "übungsphasen" Anzeichen eingebildet habe, kam die Mens :-P

LG Clude mit Kidz (4 und 1,5)

Beitrag von bjerla 30.01.11 - 13:17 Uhr

Mir war ab ES+8 übel und ich habe heute bei ES+11 pos. getestet. Sonst nur normale Mens-Anzeichen.

LG

Beitrag von lucas2009 30.01.11 - 13:27 Uhr

Also ich war jetzt schon 3mal schwanger und es war jedes aml anders. Und hätte mich jemand gefragt obs nicht PMS sind, hätte ichs nicht beantworten können, wären meine Tempi.Kurven nicht triphasisch gewesen.
Bei meiner ersten SS habe ich gar nicht gemerkt, bei der zweiten war mir richtig Kotzübel und bei der dritten hatte ich ganz typische Mensschmerzen.
Was ich dir sagen kann, ich war jedes mal soooo richtig müde bin teilweise um halb acht ins Bett gegangen und meine Brüste waren gigantisch und haben richtig doll weh getan an den seiten.

LG

Beitrag von nadinchen80 30.01.11 - 13:41 Uhr

Also Rückenschmerzen sind bei mir immer ein Anzeichen, dass die Mens eintrudelt... andere fühlen das in der Früh-SS!

Ich bin sehr PMS-geplagt und ich habe beide Schwangerschaften vor Ausbleiben der Regel bemerkt! Und zwar nur daran, dass ich KEINE PMS hatte, mir es also blendend ging :-p

Das ist von Frau zu Frau verschieden und die meisten Schwangerschaftsanzeichen können auch genauso für Mens oder ES sprechen!!

Viel Glück #klee

#winke