SST von Genekam (David)???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandra5879 30.01.11 - 13:13 Uhr

Hallo ihr lieben,

hat von euch jemand erfahrung mit den Tests?
Sind die zu empfehlen oder welche Könnt ihr mir empfehlen!
Ich habe Heute NMT und bis jetzt ist die Mens noch nicht in sicht.
Ich habe seit paar tagen pralle brüste und vor ein paar tagen so ziehen in der linken leiste was wieder weg ist.

Danke für eure antworten und tipps

#winke

sandra

Beitrag von emily86 30.01.11 - 13:14 Uhr

also die Ovus sind spitze!

Machst du nen test?

Beitrag von sandra5879 30.01.11 - 13:17 Uhr

Wenn ich meine mens heute oder morgen nicht bekomme wollte ich Testen ja und die waren bei den Ovus dabei,aber ich kenne die nicht darum frage ich,habe sonst immer welche aus der apotheke geholt!

Beitrag von bannabi 30.01.11 - 13:16 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=24&id=2974331

vllt hilft dir das weiter

Beitrag von sandra5879 30.01.11 - 13:40 Uhr

Ich danke dir,vielleicht sollte ich mir dann mal einen guten holen um sicher zu sein :-)

Beitrag von herthagirl 30.01.11 - 13:36 Uhr

Also ich kann beides nur weiterempfehlen, sowohl die Ovus als auch die SST`s!