Weiss nicht weiter bitte um rat

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von crazymia5 30.01.11 - 13:14 Uhr

ich hab da mal eine frage ich hatte am 1 januar meine regel
hab dann am 13 Januar abgesetzt und blutung am 19-24 gehabt
jetzt hatte ich vorgestern und gestern so zähflüssigen dungelroten schleim

was hat das zubedeuten möchte gerne schwanger werden weis aber nicht wie ich jetzt meine fruchtbaren tage errechnen soll #kratz

Beitrag von emily86 30.01.11 - 13:15 Uhr

fruchtbare Tage ;-)

Beitrag von bjerla 30.01.11 - 13:28 Uhr

Was hast du am 13. abgesetzt? Die Pille? Mitten im Zyklus??? Dann ist dein Zyklus wohl etwas durcheinander geraten.

LG