Positiv

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bjerla 30.01.11 - 13:16 Uhr

Hi Mädels,

ich hab heute bei ES+11 positiv getestet. Gestern war der Test noch schneeweiß und heute eine ganz deutliche Linie. Übelkeit plagt mich ja schon seit 4 Tagen, daher überraschte mich der positive Test nicht wirklich ;-)

Klar ess kann ja noch viel passieren, aber das kanns ja immer - wir denken positiv und hoffen auf ein gesundes Oktober-Baby #verliebt

LG

Beitrag von emily86 30.01.11 - 13:16 Uhr

herzlichen Glückwunsch!!!!

Beitrag von bjerla 30.01.11 - 13:18 Uhr

Danke :-D

Beitrag von lara2011 30.01.11 - 13:18 Uhr

Hallo. Mit welchem Test hast du getestet? Habe gestern auch negativ getestet, obwohl die Temp. heute wieder gestiegen ist (normal geht sie ab Es+10 runter)

Beitrag von ninja1601 30.01.11 - 13:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch....

Beitrag von bjerla 30.01.11 - 13:25 Uhr

Es war ein One Step (*duck* ich weiß, ich weiß), aber ich vertrau dem jetzt einfach mal, denn wie gesagt sonst waren die immer schneeweiß.

Beitrag von sandra5879 30.01.11 - 13:21 Uhr

Herzlichen Glückwunsch,und denk an die Viren wenn du beim Doc warst #huepf

Beitrag von bjerla 30.01.11 - 13:25 Uhr

Danke und ja ich denk dran. Will nächste Woche noch abwarten und dann zum Arzt. #winke

Beitrag von zaara88 30.01.11 - 13:29 Uhr

wann war deine letzte mens und was für eine zyklus länge hast du

Beitrag von bjerla 30.01.11 - 13:36 Uhr

Letzte Mens beginn am 4.1. bei einer Länge von 28 Tagen.

LG

Beitrag von tigermausi06 30.01.11 - 13:51 Uhr

Glückwunsch!!!

Habe heute auch bei ES + 10/11 positiv getestet, juhu!

Hatte im November eine Fehlgeburt bei 11+5 und hoffe, dass dieses mal alles gut läuft...

LG Claudia

Beitrag von bjerla 30.01.11 - 13:54 Uhr

Na dann treffen wir uns ja vielleicht bald im Oktoberclub. #winke Bin noch etwas kirre, weil s ja noch früh ist, aber ich versuche positiv zu denken. Wird schon gut gehen #zitter