Suche eine Tupperberaterin, ich habe eine Frage

Hallo!

Wär lieb wenn sich jemand meldet der mir eine Frage beantworten würde.

LG Eva

1

Vielelcit stellst du die Frage einfach, dann können dir sicher eingie (und nciht nur Beraterinnen) helfen.

Oder es beschließen die, dass es wieder um ebay-Kauf ging und dann keiner Lust hat sich dafür Zeit zu nehmen ;)

Also her mit diener Frage, dann wird dir geholfen!

2

Hallo!

Ja du hast recht. War kein Ebaykauf, ich ahb auch schon meien Beraterin angesprochen. Nur fand ich das etwas komisch.

Ich habe einen Thermowächter und der Deckel (mit dem rot/grünen Feld) geht nicht mehr. jetzt meine meine Tupperberaterin ich müsse den ölen. Ich bin dann eben zu ihr hin und sie hat diese Spirale geölt. Muss man das immer machen? Danach ging er noch immer nicht. Dann meinte sie der Gummiring könnte schonmal verrutscht sein. Aber dann ging er noch immer nicht.

Sie wollte es nochmal versuchen und sonst den Deckel reklamieren.
Ich hoffe sie macht das. Aber das mit dem Öl hab ich noch nie gehört.

Stimmt das denn so?

LG Eva

3

Ganz erhlich, ich würde auch nichts ölen.

GAnz im Gegenteil, auseinanderbauen und ab in den Geschirrspüler!

weitere Kommentare laden
7

Hallo!

Reklamieren - wird umgetauscht!

Gruß

misses_b

die von ölen NOCH NIE was gehört hat!

11

Hallo Lany,

Du hast die Frage zwar im Januar gestellt, hoffe aber das ich Dir als "TUPPERBERATERIN" helfen kann.

Was hast Du denn auf dem Herzen?
Werde Dir mit Rat und Tat zu Seite stehen:-)

Lieben Gruß
Sabine

Ps.: Zu den Thermowächtern:
So ein Blödsinn mit dem Ölen! Der Deckel wird umgestuscht, dann gibt es einen Neuen und fertig!
Schliesslich zahlt man eine Menge Geld dafür, und Tupper tauscht diesen Anstandslos um!
Also sucht Euch eine Kompetente Tupperberaterin, die macht das schon Für Euch!
Viel Erfolg;-)