pco und persona

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von nettelmaus21 30.01.11 - 13:17 Uhr

Ich habe da mal ne frage und zwar !!!
ich habe pco syndrom und ich habe zu viele mänliche homone und keine periode habe die pille bella hexal bekommen und habe nebenbei trotzdem die test von persona gemacht nun bin ich seit freitag fertig mit der bille und persona zeigt mir an das ich in meiner fruchtbaren zeit bin ....
vorher war das nicht so
meine fragen !!!
kann das die pille beeinflussen ????
oder ist da was war dran ?????

danke für eure antworten

Beitrag von nicole01062010 30.01.11 - 19:00 Uhr

ich hab auch pco und hatte mal persona probiert aber die zeigen bei pco immer falsch an nimmst du denn metformin clomifen oder ähnliches?

Beitrag von nettelmaus21 30.01.11 - 19:17 Uhr

mettformin