Bald bin ich wieder bei Euch ***freu*** SILOPO

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nessa78 30.01.11 - 13:24 Uhr

Hallo meine Lieben,

noch ca. 3 Monate und dann kommt die Spirale raus und ich darf wieder offiziell mithibbeln.#huepf

Ich hoffe ich darf mich trotzdem jetzt schon immer mal wieder bei Euch einschleichen und so ein kleines bißchen mitmachen.#schein

LG
Vanessa und Mia (20 Mon.)#verliebt

Beitrag von mamab5 30.01.11 - 13:55 Uhr

Hallo Vanessa,

ich hoffe doch, dass wir hier beide willkommen sind. :-D

Wir werden im Mai wieder mit dem Hibbeln anfangen. (Dann ist die Pillenpackung leer)

Aber ich schleiche hier auch schon ab und zu rum.

Liebe Grüße

mamab

Beitrag von nessa78 30.01.11 - 13:57 Uhr

Hi hi,

Vorfreude ich doch immer noch eine der schönsten Freuden.#freu

Beitrag von schnegge28 30.01.11 - 14:11 Uhr

Huhu

also ich geselle mich mal zu Euch;-)..nehm auch noch 2 Monate die Pille(dann ist die Packung leer) und dann gehts bei uns auch wieder los#huepf

Freu mich ja schon auf die Zeit,wird wieder richtig spannend und aufregend:-p

Also Mädels,dann mal sehen was diesmal auf uns zukommt und wir sehen/lesen uns dann auch öfters hier...aber ich schleich mich manchmal auch schon hier rein#rofl

Lg Dani

Beitrag von nessa78 30.01.11 - 19:46 Uhr

Wie witzig Dani, wir haben bei Nr. 1 am gleichen Tag entbunden.
Und jetzt fangen wir ungefähr zur selben Zeit wieder zu hibbeln an.