zb die dritte -

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von biene1706 30.01.11 - 13:30 Uhr

bin heute echt super schusselig! tut mir leid, das ich euch zweimal um hilfe bitte und auch gleich zweimal mein zb vergesse! oh mann!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/942950/564614

dies ist mein erstes zb und ich blicke überhaupt nicht mehr durch! hatte ich überhaupt einen es? was ist mit meiner tempi und ach, bin total durcheinander!
ich habe sonst immer einen regelmäßigen zyklus von 27 / 28 tagen und auch immer genügend schleim gehabt. nur diesen monat ist alles irgendwie komischer!

hat jemand von euch nen rat?

Beitrag von nadinchen80 30.01.11 - 13:38 Uhr

Huhu Du!

Also wenn Deine Tempi die nächsten zwei Tage mind. 36.4 Grad ist, dann hattest Du Deinen ES zwischen dem 13. und 15. ZT.... dann passts auch grad noch so mit der Zykluslänge.... ich weiß leider nicht, wie zuverlässig Du ZS beobachtest, ich selbst gebe da nicht soooo viel drauf, weil es irgendwie ständig anders is bei mir...

Also momentan kann man noch nix sagen bei Dir. Wie gesagt: hüpft die Tempi nochmal hoch die nächsten zwei Tage, war der es, ansonsten verschiebt er sich vielleicht :-)
Bienchen hast Du ja genug in dem Zeitraum!

Viel Glück #klee

#winke