Kostüme für ältere Jungs?

Archiv des urbia-Forums

Forum: Karneval

Alaaf und Helau! Kostüme, Kamelle und Karnevalslieder, hier geht es (rund) um die 5. Jahreszeit! Wenn ihr noch ein Kinderkostüm braucht, hier findet ihr noch ein paar schöne Ideen.

Beitrag von ashaka 30.01.11 - 13:31 Uhr

Hallo ihr Lieben,
ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Kostüm für meinen Sohn, der mindestens eine Größe von 164 braucht, und verzweifle langsam, da er auch noch einen speziellen Kostümwunsch hat. Er möchte so gerne ein Star Wars Kostüm haben, und zwar Commander Cody, denn er ist ein absoluter Star Wars Fan. Doch egal, wo ich schon gesucht habe, alle Größen für dieses Kostüm enden bei Gr. 140. Das ist absolut zu klein. War sogar auf einer Internetseite, wo es dieses Kostüm auch für Erwachsene gibt, doch es wurde ausdrücklich darauf hingewiesen, daß die nicht für Kinder geeignet sind, weil sie extrem zu groß ausfallen würden für Kinder! Hatte mir nämlich gedacht, wenn schon nicht bei Kinderkostümen, dann vielleicht ein Erwachsenenkostüm. Doch es wurde - wie gesagt - ausdrücklich darauf hingewiesen, daß man eben nicht für ein Kind solch ein Kostüm bestellen sollte, weil es eben ausschließlich für Erwachsene gedacht ist und viel zu groß ausfallen würde. Nun weiß ich echt nicht mehr weiter. Wer weiß da noch Rat? Ich weiß, es gibt auch ein Darth Vader Kostüm. Es handelt sich dabei um einen Umhang und Maske. Dieses Kostüm hatte mein Sohn bereits schon und er möchte nun ein anderes Star Wars Kostüm. Wer da noch einen nützlichen Rat weiß, bitte melden!!! Danke an alle!!!
Liebe Grüße
Ashaka