Ich konnte es doch nicht lassen......

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von duesseldorf09 30.01.11 - 13:35 Uhr

...... und habe heute morgen getestet, da ich ja eh so ein schlechtes Gefühl hatte. Und: wie erwartet war der Test negativ. Tja, das Bauchgefühl täuscht sich halt nie! Jetzt weiß ich wenigstens, dass ich morgen nach BT nicht auf den blöden Anruf hibbeln muss.
Wir haben das Ergebnis heute erstaunlich gut weggesteckt (so langsam gewöhnt man sich wohl daran) und wollen erst einmal 3 Monate pausieren.

Wünsche euch allen, dass es bei euch klappt und ihr euch ein positives Ergebnis abholen könnt. Meine gedrückten Daumen habt ihr....

Grüße Düssel

Beitrag von schogun 30.01.11 - 13:47 Uhr

Fühle dich mal ganz doll gekunddelt.
Es tut mir so leid, man fragt sich immer, woher man die Kraft nimmt um das ganze durchzustehen, aber leider bleibt nur die Hoffnung#klee.

Alles Gute#liebdrueck

Beitrag von littlecat 30.01.11 - 14:25 Uhr

Du bist damit nicht allein#liebdrueck

Der BT bei uns morgen früh wird auch reine Formsache sein, gerade hat 'ne ziemlich heftige Blutung eingesetzt. Das war's dann wohl...

LG
Littlecat

Beitrag von elfi08 30.01.11 - 19:13 Uhr

Das tut mir sehr leid,
habe dir beide Daumen fest gedrückt.
Lg Elfi #liebdrueck

Beitrag von tina309 30.01.11 - 21:12 Uhr

Hallo Düssel,

schade für dieses Mal , aber irgendwann bist Du bestimmt schwanger, denn die Natur finden auch bei Euch noch den WEG!#schwimmer
Lass Dich mal drücken#liebdrueck
Gruß
tina309#winke